Ist euer Kühlschrank gut gefüllt bis überfüllt oder ist da eher wenig drinne?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kühlschrank ist schon gut gefüllt, meistens kaufen wir zu viel ein.

Im Gefrierschrank ist auch Vorrat vorhanden und vor allen Dingen auch im Schnuckelschrank, Süssigkeiten und Chips sind immer im Haus.

DianaValesko  24.03.2024, 01:56

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Jetzt vor Ostern wird er etwas voller.

Montag gehe ich das letzte Mal vor den Feiertagen einkaufen, und entgehe so der jährlichen Massenbewegung in den Supermärkten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Samstags: nach dem Einkauf auf dem Markt gut gefüllt, freitags dann fast leer. ;-)

Überfüllt macht für mich keinen Sinn, weil wir an Frischware nur das einkaufen, was wir auch verbrauchen.

Voll. Sehr viele Joghurts, Mineralwasser und Multivitaminsaft. Etwas Butter, Käse, Cola, Milch, Chili-Sauce und Ozempic ( muss im Kühlschrank gelagert werden ).

Ich würde sagen: ausreichend gefüllt. Wir versuchen, gut geplant einzukaufen, damit uns nichts schlecht wird. Andererseits kam uns auch noch nie ein Echo aus dem leeren Kühlschrank zurück...