Ist euer Kind das Kostbarste für euch auf der Welt?

7 Antworten

Ja, ich liebe meine beiden Kinder (Tochter 22 & Sohn 20) über alles und freue mich, sie um mich zu haben.🥰

Ja - ganz eindeutig. Sowas bekommst du nicht für Geld. Da musst du dich vorher und hinterher plagen.

Dafür begleitet es dich dein Leben lang - du hast was für die Zukunft getan - egal, wie schwierig es war.

Definitiv. Kinder sind das tollste. 🙂

Ja klar, etwas Wertvolleres gibt es nicht. Ausser dass hoffentlich später irgendwann meine Enkelkinder gleich wertvoll sind, wie meine Kids.

Familie ist Familie.

Da sollte man nicht über Werte sprechen müssen.

Kostbar? Wertvoll?

Es ist nicht in solche Kategorien einzuteilen.

Es ist genauso wichtig wie das Essen und Trinken oder die Luft zum Atmen.