Ist euer Auto gekauft, geleast oder finanziert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gekauft 79%
Geleast 14%
Finanziert 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gekauft

Ich lebe nach dem Grundsatz, dass ich mir nur kaufe was ich mir auch leisten kann. Und was ich mir nicht leisten kann, das kaufe ich halt nicht. Mit "leisten können" meine ich, es direkt zu bezahlen. Geld gegen Ware. Ganz klassisch.

Nur für manche Ausnahmefällen könnte ich mir vorstellen davon abzuweichen und etwas zu finanzieren - aber das sind dann schon ganz spezielle Ausnahmen wie etwa einer selbstgenutzen Immobilie, aber sicher kein Auto.

Gekauft

Gekauft. Somit ist es meins ohne, dass ich mir sorgen um irgendwas machen muss

Kommmt auf das Fahrzeug und die Kondition an.

Gekauft

Und direkt bezahlt. Und Null Nachlass. War echt doof.

Gekauft

War damals ein einfacher Skoda Fabia Kombi