Ist euch Vollaustattung wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
lesterb42  03.05.2023, 17:41

Vollaustattung

Was soll das sein?

MyNameIsMike
Fragesteller

Ein Auto mit allen Extras.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

fahre zwar noch kein Auto, würde es aber genauso sehen💜

Nein

Bei einem Neuwagen kaufe ich nur sinnvolle Ausstattung. Bei einem Gebrauchten kann es auch mal sinnlose Ausstattung sein.

Nein

Gibt viele Dinge, die niemand wirklich braucht, ausser man wohnt im Auto

Nein

Absolut voll ist meistens überhaupt nicht möglich

wenn man z.B. Ausstattung A nimmt fällt B weg weil die nicht damit kompatibel ist

In der Regel habe ich auch fast alles im Auto. Aktuell, "alles bis auf AHK und Dekoraufkleber" und zwar weil ich es will und kann.