Ist euch schonmal etwas verrücktes passiert, was euch keine Menschenseele glauben würde??

4 Antworten

Ja.

Vor knapp 2000 Jahren

starb der Sohn Gottes (Mt.14,33)

für unsere Schuld (Röm.6,23).

Woher ich das weiß:Recherche

es gibt schon Menschen die mir das glauben würden, aber es ist echt abgefahren.

Ich hatte eine Psychose und hatte den Gedanken Jesus getroffen zu haben. Er leihte mir seinen mp3-Player und da war von Linkin Park ein Lied drauf das entweder The In oder In The hieß. (also nicht in the end).

Auf jeden Fall war das Lied megacool und ich habs auf Youtube gesucht aber nichts gefunden.

Auf jeden Fall glaub ich dass das Musik aus der Zukunft war was der aufm Mp3-Player hatte.

Wolkefragtnach  15.01.2024, 08:05

Oha, klingt voll cool. 😅

ThomasErtl1993  15.01.2024, 08:10
@Wolkefragtnach

die Musik war so cool. Da werd ich mich wohl noch gedulden müssen bis es die Musik dann tatsächlich gibt.

ThomasErtl1993  15.01.2024, 08:34
@Wolkefragtnach

das coole daran ist die Gewissheit dass es in Zukunft auch neue super Musik geben wird, wenn es denn wirklich aus der Zukunft war

Nein, sowas ist mit noch nicht passiert. Es gibt immer irgendwen, der es glauben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

Ja , schon oft . Schau unvoreingenommen hin , dann wird es Dir genauso ergehen .