Ist euch der neueste Batman Film auch zu düster?

3 Antworten

Der mit Robert Pattinson? Nein, nicht wirklich, ich fand ihn bloss ziemlich in die Länge gezogen.

Batman ist ein Mann der sich als Fledermaus verkleidet und dieses Symbol mit Bedacht gewählt hat, um Furcht in die Herzen der kriminellen Unterwelt zu schlagen.

Das Konzept die Batman Comicwelt düsterer darzustellen begann schon Ende der 70er. Hast du mal einen modernen Batman Comic in die Hand genommen? Probiers mal mit Batman Damned.

Von daher ist es vollkommen ok auch die Filme so darzustellen.

Wenn du das nicht magst, dann sind die Filme von Joel Schumacher, Joss Whedon und James Gunn wohl mehr für dich.

Das ist eben eine weit fortgeschrittene Bourbon - Whisky - Atmosphäre , paßt alles zusammen 😡👿 .