Ist euch auch dieses "Ewig her" und "Wirklich viele" aufgefallen, was wahrscheinlich ein Aprilscherz ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

3 Antworten

Ja

Mir ist es Abends davor schon aufgefallen weil ab und zu so komische Buchstaben auftauchen aber wieder verschwanden.

Da dachte ich schon am Aprilscherze .Das war so um 23 Uhe

Habe ich in einer anderen Frage geantwortet heute.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Ja

Ja, das ist mir schon aufgefallen und ich habe es auch schon abgeschaltet.

Ja

Und ich dachte gutefrage hatte ein Update gehabt und das dient zum Datenschutz, also dass man keine konkreten Uhrzeiten oder Anzahlen lesen konnte

Bin froh dass es nur ein Aprilscherz war