Ist es zwingend Notwendig, wenn mein PC Frei Staub ist vom Staub und keine Temp Probleme , aber die Scheiben Dreckig sind. Mus sich es trotzdem reinigen!?

2 Antworten

Die Scheiben müssen nicht unbedingt sauber sein, aber der PC sollte schon hier und da mal innen gesäubert werden. Wobei es dann wohl auch nicht schaden könnte, wenn du die Scheiben gleich mitreinigst. ^^

wenns Dich stört mach’s sauber, wenn nicht dann nicht. Wenn die Scheiben dreckig sind, sieht’s vielleicht hässlich aus macht aber keinen Unterschied Performance technisch gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich