ist es Zufall, dass die AfD Niedersachsen am heutigen Tag ihren Landesparteitag abhält?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kann man nur Vermutungen anstellen. Aber da die AfD auch gerne mal provoziert halte ich die Wahrscheinlichkeit hier für hoch.

Nein. Es ist Wochenende.

Aber mit dem Geburtstag des österreichischen Malers hat das (vermutlich) nichts zu tun

Das Datum wird wohl wegen Wochenende usw gerade gepasst haben und der Parteitag wurde bestimmt nicht bewusst auf den Geburtstag des Braunauers gelegt.

Aber die, die dies gerne zwischen den Zeilen lesen wollen, nimmt man in der AfD ja gerne mit - das einige in der Partei deswegen bewusst mit gewissen Formulierungen spielen, ist bekannt.

Muss nicht unbedingt sein. Der Tag fällt auf das Wochenende und das Leben geht auch am 20. April weiter, auch wenn an diesem Tag eine böse Person geboren worden ist.

Ist es Zufall, dass die SPD-Führung sich ausgerechnet heute auf Norderney trifft?

Schnoofy
Fragesteller

Weiß nicht, vielleicht gab es auf Borkum keine geeigneten Räumlichkeiten.