Ist es zu wenig, nur zwei Pullover im Kleiderschrank zu besitzten?

3 Antworten

Das kommt auch auf das Material an. Sind sie aus Polyacryl, müffeln sie beim Tragen schon nach wenigen Stunden. Dann könnte es bei dieser Menge knapp werden....

Wenn sie jedoch aus Naturfasern sind, Baumwolle, Kaschmir, Viskose usw..., kann man den Pullover oft sogar mehrere Tage tragen - ohne Geruchsbelästigung.

Ansonsten wäre mir persönlich diese Menge zuwenig, da ich eine Frostbeule bin und meist 2 Pullover miteinander kombiniere.....

Man muss nicht unbedingt einen Haufen Anziehsachen im Schrank haben. Man kann auch mit weniger gut auskommen. Wenn Du nicht mehr als die 2 Pullover brauchst ist das auch Ok.

Wenn dir das reicht, dann ist es nicht zu wenig. Mir persönlich wäre das zwar zu wenig, da ich auch gerne Auswahl habe, aber ich denke, du musst das für dich selbst entscheiden.

Nano345  29.08.2021, 15:12

Also ich finde es viel zu wenig, weil man ja Auswahl haben möchte und weil man ja nicht immer gleich rumlaufen will.

Legst du auf Mode aber keinen Wert, dann ist es egal

NicNic100
Fragesteller

Ich ticke da wohl etwas anders.

Mir ist wichtig, das ich schnell weiß was ich anziehen soll, wo am besten alles was ich in Kleiderschrank kombiniert zueinander passt.