Ist es zu viel, wenn man jeden Tag mit der besten Freundin telefoniert?

6 Antworten

Für mich wäre es zu viel, aber ich stehe auch nicht auf Telefonieren.

Wenn ihr genug Gesprächsthemen habt, ist das doch schön :).

Ich tele mit meiner Partnerin (gleichzeitig beste Freundin) über 18h am Tag. Täglich. Seit 1,5 Monaten. 😅

Nein, wieso? Man kann doch so viel telefonieren wie man will, besonders wenn man sich vermisst;)

Nein, telefoniere auch täglich mit meiner Freundin.

Wtfoxsay
Fragesteller

Naja meine hat keine lust mehr drauf, seitdem ihr Studium begonnen hat. Will offenbar viele andere leute auch noch kennenlernen und ich bin hier ratlos wie wir kontakt halten wollen bzw ich nerve....

Paul283  27.04.2020, 00:49
@Wtfoxsay

Muss ja nicht täglich telefonieren. Gerade in der Coronazeit..

Wtfoxsay
Fragesteller
@Paul283

In der corona Zeit telefonieren doch vorallem jeder täglich?

Paul283  27.04.2020, 22:10
@Wtfoxsay

Das war so gemeint, dass man nicht täglich telefonieren muss, da man ja Zuhause nicht viel erlebt.