Ist es zu viel wenn man E Bike und Auto hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso zu viel? Du hast lediglich die Möglichkeit, das gewünschte das bessere Verkehrsmittel für die bevorstehende Fahrt zu wählen!

In der Stadt ist man mit dem Fahrrad oft schneller. Auch schont man damit das Auto und erspart ihm den Kurzstrecken-Verschleiß.

Überland ist das Auto schneller und man kann Leute und Gepäck damit transportieren.

Ich persönlich würde weder auf Auto noch auf Fahrrad verzichten wollen.

Das musst du selbst entscheiden. Ich habe sogar noch mehr Fahrzeuge.

Naja, du hast ja schon erörtert, dass es sich für dich nicht lohnt.

Obs "zu viel" ist, hängt allein an deinem Budget.

Doch ein Auto lohnt sich immer, bin auch mit beidem abwechselnd unterwegs.

Rolajamo  15.04.2024, 11:27

Ein Auto lohnt sich nicht immer.....

Beides hat Vorteile Auto bei jedem Wetter, Fahrrad für den täglichen Sport. Egal was du machst, ein Fahrrad wird dich immer Fitter machen. Warum ausgerechnet ein Ebike und kein normales? Beide Varianten sind sehr gut.