Ist es zu früh nach einem Monat kennenlernen zusammen zu kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
überhaupt schon so weit sein darf

"Darf"? Wer könnte oder sollte es euch erlauben oder verbieten? Niemand! Ihr beide entscheidet ganz alleine über die Intensität eurer Beziehung!

Bei meinem Mann und mir gab es nie wirklich eine Phase davor, wir kamen zusammen und damit hatte sich das dann auch erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Würde es persönlich zu früh finden, aber ma kann halt nicht alles planen.

Da sehe ich überhaupt kein Problem. Es gibt keine Regeln daür. Man ist sich eben schnell näher gekommen.

zusammenzukommen oder zusammen zu kommen ??

Ja und Nein. Hääää ?

xneji
Fragesteller

Verstehe deine Antwort jetzt nicht ganz 😅