Ist es zu früh mit 22 Jahren zu heiraten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das muss jedes Paar für sich entscheiden. Es kommt nicht nur auf das Alter an sondern auch auf die Umstände.( Geld, Ausbildung, Wohnsituation etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Du kannst viel planen, machen und tun, aber am Ende kommt es dann doch anders.

Der Mensch denkt, Gott lenkt.

Nicht zu früh, aber rechne mit allem, egal, für was du dich entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid und wie gefestigt die Beziehung ist. 

Wenn ihr beide das Gefühl habt, dass es keinen anderen Menschen für euch geben wird, ist es nicht zu früh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
03.07.2016, 17:46

Ein wunderschönes Bild

1

Kommt auf die Person an, aber ansonsten wenn es gut durchdacht ist oder es nicht zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht. Wenn du den richtigen Partner gefunden hast, ist es in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch absolut sicher seid, ist es nicht zu früh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles passt, ist es nicht zu früh.

Ich war schon mit 21 Jahren verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von info777
01.07.2016, 17:52

Also war dann bist du wieder geschieden?

1

Nein, nur man sollte sich 100% sicher sein diesen Schritt in diesem Alter zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte definitiv noch warten, aber was noch wichtiger ist, die eigene Selbstständigkeit (also ein mögliches Leben ohne den Anderen) nie ganz aus den Augen verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach nicht, aber ratsam ist es in dieser beruflich, gestrickten Gesellschaft nicht :)

Alles Gute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sagt dein herz?

ist es die richtige?

wenn ja dann heirate

wenn nicht warte noch damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung