Ist es zu früh mit 12 Jahren einen Freund zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

13 Antworten

Nein

Freund haben bedeutet nicht automatisch wildes Petting und Zungenküsse.Freund haben kann auch definiert werden mit:ins Kino gehen,die Mittagspause in der Schule zusammen verbringen,spazieren gehen,schüchterne Küsschen und Händchen halten,gemeinsam lachen und Quatsch machen usw.Also auf der ganz harmlosen Schiene.

Nein

Aber ich glaube nicht, dass es so wirklich echte Liebe ist. Ich bin 14 und jeder Junge hatte auch anscheinend schon 10 Freundinnen.. xD

dingsvomdach  11.10.2009, 11:32

korrekt!! Jeder definiert "Freund haben"anders.Wenn die beiden zusammen ins Kino gehen und sich nach der Schule auf einen Spaziergang treffen-warum sollte man da die Sittenpolizei einschalten!!Mit 12 Jahren weiß man noch nicht,was Liebe ist.

Nein

KOMMT DRAUF AN WENN ES NUR LIEBE IST DAN NICHT ABER WENN ICH SCHON GESCHLECHTS VERKÄHR HABT DANN NATÜRLICH JA

handtasche  11.10.2009, 11:31

lass dus mal mit deinem Gechlächtsverkähr und lass die Kinder spielen

svennos  14.01.2014, 18:13

"geschlechtsverkÄhr"

wirklich?

Nein

Nein!¡ ich hatte meine erste freundin auch schon mit 12...wieso sollte es zu früh sein...ich finde da gibt es keine grenzen...Es gibt auch kein gesetz dass das verbietet...

Nein

Hallo, ich bin auch 12 und habe seit etwa einen halben Jahr einen Freund wir Umarmen und Küssen uns auch mal Halten Händchen gehen ins Kino usw. ich finde wenn man sich dafür reif fühlt ist es auch völlig in Ordnung!!! LG