Ist es zu extrem dem Freund zu verbieten anderen Frauen auf instagram zu folgen (außer promis usw.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

12 Antworten

Ja

Ich find das übertrieben. Warum darf er z.B. seiner alten Schulkameradin nicht folgen? Also ich find das echt lächerlich und Kindergarten

Ja

Einfach Vertrauen zeigen. So läuft eine Beziehung

Ja

Stell dir mal ne Frage: Warum bist du deswegen eifersüchtig?

Wahrscheinlich weil du Angst hast er könnte mit einer fremdgehn.

Und jetzt stell dir mal noch eine Frage:

Wenn dir jemand fremdgehen wollen würde, würde ein Verbot da was bringen?

Wohl kaum oder? Denn er kann ja auch insgeheim andere Apps auf dem Phone haben, oder über Whatsapp und die Chats löschen oder sich einfach in der Realität an ein Mädchen ranschmeißen.

Fakt ist: Jemand der dir fremdgehen WILL, geht auch fremd. Daher bringen solche blöden Verbote einfach nichts, ausser dass du dem Partner das Gefühl gibst, dass du ihm nicht vertraust.

Ja

Ich persönlich finde es bisschen übertrieben... Das ist doch normal und solange er jetzt nicht mit anderen Frauen schreibt/sich trifft etc. ist das doch okay. Du folgst bestimmt auch anderen Männern.

LG :)

Havkey  26.08.2020, 20:22

Naja, gegen normal schreiben spricht eig. Nichts..

Ja

Das ist äußerst extrem und übertrieben. Wen man so drauf ist, sollte man sich erst therapieren lassen, bevor man eine Beziehung anfängt.