Ist es Zeitverschwendung Frauen verstehen zu wollen?

13 Antworten

Absolut nicht Frauen sind nicht wie Männer sie sind zwar beides Menschen gehören aber einer unterschiedlichen Gattung an. Es kann also extrem Vorteilhaft als Mann sein Frauen zu verstehen, zu verstehen, wie Frauen denken und was schöne Frauen wirklich wollen. Es ist auch nicht kompliziert, denn wenn du es erst einmal verstanden hast, wirst du auch merken, wie einfach es sein kann schnell heiße Frauen zu kriegen.

Vor allem aber ist es interessant, dass es das anders herum genauso gibt. Für die meisten Frauen ist ein Mann ein absolutes Rätzel. Diese ganzen Missverständnisse kommen eben von der ganzen Unterschiedlichkeit und wenn man diese Unterschiedlichkeiten kennt, dann kann man auch einander besser verstehen.

Die Videos, Kurse und Seminare sind dabei wirklich pures Gold. Im ernst, ich hätte das Thema Frauen beinahe aufgegeben, wenn ich nicht auf diesen Kerl gestoßen währe. Und im ernst, ich habe schon duzende "Dating Profis" da draußen gesehen aber keiner hat die Komplexität der weiblichen Psyche so einfach und verständlich auf den Punkt gebracht.

Ich habe jetzt nach der ganzen Geschichte meine persönliche absolute Traumfrau kennen gelernt und sie meinte zu mir, dass sie noch nie einen Kerl wie mich kennen gelernt hatte. Ich habe das bisher wirklich NOCH NIE von einer Frau zuvor gehört.

Der Punkt ist: Die meisten Männer werden oft ihr Leben lang nie verstehen, was Frauen WIRKLICH wollen und wie Frauen denken. Wenn du nur ein paar einfache Dinge erst einmal verstanden hast, dann bist du einer der einzigen Männer da draußen, der einer Frau exakt das geben kann wonach sich eine Frau so verzweifelt sehnt.

Ich verstehe wenn du Skeptisch bist, schließlich gibt es wirklich viele solcher Sachen um irgendwie Geld von jemanden abzuknöpfen usw.

Die Videos von Estelfano delano findest du auf Youtube komplett Gratis und ich meine gehe davon aus, dass du Youtube kennst. Das heißt es kostet dich wirklich keinen Cent und ich verspreche dir, dass wenn du dir alleine die Videos ansiehst und diese Dinge die Estelfano dort erklärt verstehst du SOFORT messbare Resultate bekommen wirst.

Im ernst, wenn du alleine nach diesen Video nicht die ersten Messbaren Resultate im Umgang mit Frauen bekommst und dich nicht dann schon wirklich MASSIV im Umgang mit Frauen weiter entwickelst, dann wirklich kann dir niemand helfen und dann bist du wirklich ein Hoffnungsloser Fall und JA ich traue mich diese Aussage zu machen einfach weil ich selbst gemerkt habe, dass es wirklich funktioniert.

Auch bei spezifischen Themen keine Sorge, du musst nicht einen Cent bezahlen ich kenne alle Kurse und Seminare und habe mich wirklich massiv mit dem Thema beschäftigt und bin bereit dir hier persönlich weiter zu helfen, wenn du spezifischere Fragen zum Thema Frauen hast. Diese Dinge sind wirklich PURES GOLD!

Ich will wirklich dass auch du spürst, wie es sich wirklich ist, wenn Frauen damit beginnen sich bei DIR zu melden, weil sie nachts nicht schlafen können, SIE ständig alle 3 Sekunden auf ihr Handy starrt um zu schauen: "Hey hat er schon zurück geschrieben oder nicht?", SIE sich ständig fragt: "Will er etwas von mir oder nicht? hat er Interesse oder nicht? Wird das etwas zwischen uns? Denkt er gerade an mich?" denn Erfolg mit Frauen zu haben kann wirklich so einfach sein.

Also egal ob du die Liebe deines Lebens suchst oder einfach nur eine Frau nach der anderen im Bett haben willst, du wirst deine Ziele im Umgang mit Frauen erreichen EGAL was es ist.

Das beste an der ganzen Sache wird sein: Frauen werden dich dafür lieben wie du bist. Du brauchst kein Millionen schweres Bankkonto und auch kein Durchtrainierten Körper. Sie wird dich für den Mann lieben der du bist!

In dem folgenden Video den ich dir hier verlinke geht es darum Frauen zu erobern. Schaue es dir wirklich unbedingt bis zum Ende an, denn hier erfährst du, wie du Frauen dazu bringen kannst von DICH zu erobern und zwar komplett von SICH AUS. Im ernst, dass sind Dinge, die du sonst von keinem Mann lernen wirst du wirst es absolut Lieben! Und wenn ich es sage, dass du damit Frauen dazu bringst DICH erobern zu wollen, dann MEINE ICH ES AUCH SO! Das heißt wende es auch wirklich in der Praxis an und du wirst es mit deinen eigenen Augen sehen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=BBbOUJP3XTU&t=32s

nein ist es nicht wenn du einen Menschen liebst solltest du ihn auch verstehen sollen eine Frau ist meiner Meinung nach nicht kompliziert aber wir jungs denken vllt manchmal nicht weit genug um sie zu verstehen aber sobald du Verständnis gegenüber einem Mädchen zeigst ihr vertraust und zuhörst wirst du sie zu 90% eig immer verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Beispiele die man als Mann recht einfach versteht, bzw. weiß damit umzugehen.
Wenn eine Frau zu dir kommt und ein Problem beschreibt, sucht Sie nicht zwingend nach der einen perfekten Lösung, wie es die meisten Männer tun würden, sondern die Frau redet in dem Fall über das Problem. Wir als Männer finden das unsinnig, schließlich liegen die Fakten auf dem Tisch, aber einer Frau tut eben gut und bedeutet in dem Fall mehr als "Mach das so."

Zu dem Thema gibt es viele Vorlesungen. Unterschiede zwischen Mann und Frau und wie sie nicht alle heißen.
Offensichtlich sind Männer und Frauen nicht gleich. Aus dem Grund muss man eben ein wenig weiter denken.

Hallo AngelsAndDevils,

ich bin der Auffassung, dass wir alle Menschen verstehen dürfen. Und darin sehe ich keine Zeitverschwendung: ich widme mich dann dem Menschen und nehme mir die Zeit dazu.

Es lässt sich sehr oft beobachten, dass Menschen sich gegenseitig benutzen. Es erscheint so, als müsste man die Menschen dann nicht verstehen - allenfalls begreifen, wie sie sich am geschicktesten benutzen lassen.

Vielleicht ist das auch Zeitverschwendung - wenn man bedenkt, wie schnell man einem Menschen etwas von sich schenken kann: seine eigene Zeit. Und ein solches Geschenk ist u. a. auch das Verstehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieles, was menschlich ist, haben ja beide. Aber egal, das Leben hat uns so geschaffen und Gegensätze müssen sein. Was der ein zuviel hat, hat der andere zu wenig. Da ergänzt man sich dann. Aber, wenn du es versuchst, kannst du zumindest einen Teil verstehen. Wenn auch nicht unbedingt den Schuh-Tick oder bei Männern den Fußball-Tick.