Ist es wirklich so schlimm wenn man sein Leben verträumt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ;-) Ohne Träumen ist das Leben nur halb so schön. Man kann nicht immer alles ernst und real nehmen. Es gibt nur Phasen im Leben, wo wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen. Dann sollte das Träumen für ein Moment eingestellt werden ;-D

Das Leben ist doch so oder so ein Traum, irgendwann gehen wir alle und dann war alles Gelebte wie ein erfüllter Traum !

Wie sagt man so schön: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!"

Poweroflife  27.11.2011, 20:52

Danke für den Stern ;-D

Nein wenn du es nicht schlimm findest dann ist es auch nicht schlimm !!! °_°

wenn du das machst is es für mich nich schlimm :-)

naja dann bereust du später dass du dies und das nicht gemacht hast - Wenn du irgendwas machen willst dann schiebs nicht auf -