Ist es wirklich so schlimm, dass ich als feminines Wesen romantische Sachen hasse?

6 Antworten

Normal ist Dein Denken nicht! Gewalt zu mögen, ist gefährlich für Dich selbst. Versuche normale Empfindungen zu bekommen, sonst wirst Du Außenseiter, Du wirst Freunde haben, die auch so denken, dann besteht die Gefahr Strafbares zu tun und vielleicht eines Tages verurteilt zu werden. Rede mit Deinen Eltern, evtl. solltest Du einen Psychologen aufsuchen, der Dir hilft, Deine Gefühle in Ordnung zu bringen. Wie willst Du eines Tages einmal eine Familie haben, wenn Du solche Gefühle hegst!

DeathScythe
Fragesteller

Ich sagte nicht dass ich Gewalt im realem Leben mag. In Filmen und Spielen, ja. Oder auch einfach sich so etwas vorzustellen (zum beispiel wie ein haus in die luft fliegt oder so. tut mir leid bin grad nicht so kreativ). Im echten Leben würde ich niemandem etwas antun. Außerdem habe ich Freunde! Nicht sonderlich viele aber dafür sehr gute. Und nun zu deinem letztem Satz. ICH WERDE NIEMALS EIN FAMILIE HABEN! NIEMALS! LIEBER WÜRDE ICH STERBEN!!!!

DeathScythe
Fragesteller
@DeathScythe

Kleine Korrektur: Ich werde niemals eine Familie gründen. Ich kann ja nicht leugnen, dass ich keine Eltern oder Geschwister habe.

Liesche  20.01.2013, 18:41
@DeathScythe

Lebst Du alleine, wenn Du keine Verwandten mehr hast wie Du schreibst?

DeathScythe
Fragesteller
@Liesche

Ich hab doch noch korregiert: Ich habe Eltern und einen Bruder. Du verwirrst mich. Was genau meinst du denn?

DeathScythe
Fragesteller
@Liesche

Nein, ich muss mich entschuldigen. Ich hab es falsch formuliert xD

Ich muss ganz erhlich zugeben dass ich es auch Hasse, und ich hasse es auch wenn ich irgendwelche Pärchen in der Öffentlichkeit sehe wie sie rumturteln. Zudem spiele ich am liebsten Ego Shooter wie F.E.A.R oder COD oder Resistance.

Das führt nur zur Verwirrung im meinem männlichen Bekanntenkreis "waas Mädchen spielen sowas nicht.." Und ob sie das tun kann ihnen auch keiner verbieten!

Und zu deiner Frage, nein wir Frauen gehören NICHT zu einem ausgewählten Kreis aus Personen die Rommantik tatächlich toll finden.

Also mach dir kein Kopf ;)

DeathScythe
Fragesteller

Mach ich eigentlich auch nicht. Die Frage soll eher als Beweis für meine Klasse dienen, die sagen ich wäre abartig :D

Mach dir keine Kopf, mir gehts genauso. Ich hasse Schnulziges Zeugs.... Und nicht nur ich bin so, eine gute Freundin von mir ist auch so. Dieses Liebesgeschnulze, finden wir beide abartig wiederlich... also keine Sorge da bist du nicht alleine :)

Geht mir genauso. Oh Gott, man verschone mich bloß mit diesem Romantik-Geschleime. Das ist echt unerträglich, finde ich.