Ist es wahr das es existiert?

9 Antworten

Es wird wahrscheinlich nie für alles auf der Welt ein Beweis oder eine Erklärung geben es gibt ja genug Menschen die behaupten sie hätten Aliens gesehen. Manchmal passieren merkwürdige Sachen die kein Wissenschaftler erklären kann und ich denke auch nicht dass man manche Sachen jemals beweisen kann. Ich glaub schon an manches und bin auch davon überzeugt dass es noch irgendwelche Wesen gibt die wir wahrscheinlich nie wirklich treffen werden. Aber vielleicht ist das auch gut so dass es keine Beweise für manches gibt. Wenn es heißen würde es gibt Aliens oder Vampire oder Geister dann würden alle durchdrehen. Wer weiß vielleicht gibt es auch Beweise aber die Menschheit soll davon nichts erfahren weil sonst Panik ausbricht. Denke da an die Area 51. Warum sollte das so gut bewacht werden und niemand darf dort rein wenn es nichts gibt was man verstecken muss ?

Hallo! Es gibt absolut keine wissenschaftliche Belege für Vampire oder Aliens.

Allerdings wird es Außerirdische vermutlich geben. Es gibt 100 Milliarden Systeme wie unsere Milchstraße und jedes davon wird um 100 Milliarden Sterne haben - Alles Sonnen wie unsere Sonne.

Und natürlich entsprechend viele Planeten

Es wird sie also geben die Außerirdischen.

Aber sie werden und kaum finden. Die Erde ist so winzig dass man sie nur subjektiv als Welt bezeichnen kann.

Selbst von dem direkten Nachbarstern der Sonne, also dem Stern der uns am nächsten steht (Alpha Centauri) aus, kann man die Erde nicht einmal mit einem Fernrohr sehen. Sie ist ein Staubkorn in der Endlosigkeit - mehr nicht.

Die Entfernungen sind einfach unglaublich. Nehmen wir mal die Sonnen die unserer Sonne am nächsten sind, also unsere direkten Nachbarn. Und setzen voraus die haben Planeten.

Da würdest Du mit unseren schnellsten Raketen schon mehr als 50.000 tausend Jahre!!!!! unterwegs sein - und dann musst du noch zurück.

Würden Aliens uns erreichen können dann sind sie technisch unendlich weiter als wir. Und wir wären für sie so primitiv wie für uns Kühe auf der Weide.

Keine Begegnung auf Augenhöhe, schönen Tag

Naja ich denke das Vampire eher weniger existieren, ich glaube schon daran das es sowas wie Aliens oder andere Wesen auf anderen Planeten gibt. Das Universum ist so groß, wer weiß was es noch für Lebewesen gibt , von denen wir nichts wissen

ich glaube an gefallene Engel, die sich als Menschen tarnen und die Menschen täuschen

Ich glaube sehr an Vampire ich vermute nur, dass diese völlig anders sind als in den Geschichten beschrieben. Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Vampir werden will da müsste ich erstmal einen Vampir fragen wie das so ist ein Vampir zu sein. Auf jedenfall wäre es cool mal einen Vampir zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne ein paar Vampire
Vampir251  08.04.2020, 11:09

Ich stimme dir zu

ich glaube auch daran das Vampire existieren

Vampirsuchti21  08.04.2020, 11:18
@Vampir251

Jedoch steht für mcih die Frage offen ob es wirklich so cool ist ein Vampir zu werden. Da bräuchte ich irgendwie mehr Infos wie das Leben als Vampir so ist.