Ist es vorsätzliche Selbstschädigung wenn man gerne Spritzen bekommt?

4 Antworten

Nein… Das ist keine Einzelheit, Habe auch schon von dem gehört.
Ich selber verstehe es nicht so ganz. Aber hey! Immer noch besser als eine Spritzenphobie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite im Krankenhaus 👩🏻‍⚕️

behanceb
Fragesteller

Oh oh schön dich zu sehen :)

Naja, manche werden ja auch z.B. gerne hart in den Arsch analysiert.

Den Stich mag ich überhaupt nicht xd

Eigentlich nicht aber etwas ungewöhnlich.

Wenn du dich nicht nachhaltig damit schädigt dann denke ich nicht.

AnnaNass69  28.05.2024, 12:43

Warum hast du eine türkische Flagge Michael

Michael941  28.05.2024, 13:28
@AnnaNass69

Vielleicht Michael nicht mein richtiger echter Name sondern ein nickname und vielleicht bin ich nicht deutscher und auch kein Türke sondern etwas anderes und ich bin nur ein guter Schauspieler