Ist es verwerflich mit 14 als mädchen porn zu schaun?

11 Antworten

Nein, keine Sorge. Ist ganz normal und machen viele so. Wenn su Spaß daran findest, ist es doch gut.

Aber bitte Vergleiche niemals deinen Körper mit den Pornos und sei dir bewusst, dass in Wirklichkeit vieles oft anders abläuft.

Lg :)

Nope, es ist nicht verwerflich. (soweit ich weiß) Also genieße es, aber beachte bitte diese Sachen; Vergleiche Dein Körper dort mit niemandem (nimm es nicht allzu ernst, was da abgeht), werd nicht Süchtig, pass auf die Viren/Trojaner auf & zur guter letzt; Kein Kinderpornografisches Material. Wenn du das alles beachtest, solltest du es genießen können.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valivali1234  20.03.2022, 19:17

"Kinderpornografisches Material"?

Nein, ist nicht verwerflich, machen viele in deinem Alter.

Du solltest es allerdings nicht zu oft gucken und du musst wissen, dass die Realität oft anders ist, als in diesen Filmchen

Nein ist normal, mache ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

Nein - es steht dir frei - und es ist lehrreich.

Aber es kann in der Praxis nicht alles so nachgemacht werden, weil es eine Akrobatik oder eine Zumutung für die Frau ist.