Ist es vertretbar das Menschen aus Papua - Neuguinea aktuell in Deutschland einwandern, wo immer noch dort Fälle von Kannibalismus vorkommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Meine Idee: 77%
Es sollte der soziale Background recherchiert werden 15%
Die Einwanderung darf nicht gestattet werden 8%
Es soll von Fall zu Fall entschieden werden 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Idee:

Die kommen auf Grund einer Einladung der AFD, sie hoffen das die die anderen Flüchtlinge aufessen.

Illuminator1966
Fragesteller

Coole Antwort von jemandem der erkannt hat das meine Frage "etwas" humorvoll gemeint war!

Lachlan  10.10.2023, 08:45
@Illuminator1966

@Illuminator1966. Das "etwas humorvoll" hast Du in Deiner Frage sehr geschickt, versteckt. Man könnte eher an Deinem Denkvermögen zweifeln und der Fähigkeit zu realem Denken.

Lachlan  03.10.2023, 09:58

@Grautvornix. :-)))

Daisuri  03.01.2024, 21:24

Nicht das am Ende noch AFD Politiker lecker gegrillt werden xd obwohl die sind so blöd, die sind bestimmt ungenießbar

SMOGAN  04.01.2024, 16:16

LOL... 😄 😅 🤣

Meine Idee:

Die Indonesische Regierung (West-Guinea) sowie die Regierung von Papua-NeuGuinea haben Kannibalismus schon lange verboten u. Rechtsverletzungen unter empfindl. Strafen gestellt.

Buchempfehlung: "Das Friedenskind" (über den Stamm der SAWI, nach wahrer Begebenheit)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Ernährung, Gewalt, Ethik)
Meine Idee:

Unsere Einwanderungsgesetze gelten für alle. Egal ob sie aus Vietnam, den USA oder aus Papua-Neuguinea einwandern. Da müssen wir nicht für eine einzige Volksgruppe andere Regeln gelten lassen.

Illuminator1966
Fragesteller

Wenn das nur alle so sehen würden. Man sollte aber die Einwanderung auf etwa 100tsd Personen pro Jahr begrenzen da sonst der Volkszorn hochkocht.

Mugua  02.10.2023, 12:37
@Illuminator1966

Wir hatten das letzte Mal ne Einwanderung von 100k direkt nach dem 2. Weltkrieg. Und das auch nur auf Westdeutschland bezogen. Wäre mir jetzt neu, dass wir seitdem 70 Jahre hochkochenden Volkszorn gehabt hätten...

Meine Idee:

Man behandelt die Leute genauso wie alle anderen auch.

Nicht jeder Mensch von dort ist sicherlich ein Kannibale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Illuminator1966
Fragesteller

Wollen wir es hoffen

Daisuri  04.01.2024, 12:17

Aber sobald dich einer beißt ist es vielleicht zu spät 🙀