Ist es verboten, dass ein 15jähriger mit einer 12jährigen zusammen ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 12 und 15 ist ein grosser unterschied, da erst eine Person wirklich in der Pubertät ist.

Aber zb von 16 und 19 aufwärts sehe ich mit den 3 jahren kein Problem mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian160853403
Fragesteller

Ok danke wir beide warten aber wrm denkst jeder von euch nur an sex dabei

Miderspan  01.10.2023, 09:25
@Julian160853403

Das schönste in einer Beziehung ist das zusammen sein, zusammen sachen erleben, zusammen kuscheln usw.

Am abend zusammen im Bett liegen zb und zusammen zu kuscheln ist eines der schönsten sachen wenn man sich wirklich liebt. Dann ist der sprung zum sex nicht mehr weit. Zudem ist sex mit jemandem den man wirklich liebt etwas vom schönsten.

zudem bist du 15 jahre alt und ich bin mir ziemlich sicher, dass du früher oder später gerne sex haben würdest. Was auch völlig normal ist in eig jedem alter.

Miderspan  01.10.2023, 09:27
@Julian160853403

Zudem sind viele deiner Fragen bezüglich Sextoys, selbstbefriedigung usw. Also ist der gedanke naheliegend.

Das muss dir auch nicht peinlich sein. Quasi Jeder würde gerne mit seiner Freundin die man liebt sex haben.

sexuelle handlungen sind nicht erlaubt und auch sonst finde ich persönlich in eurem alter so einen altersunterschied unpassend. man ist da ja noch in ganz verschiedenen lebensstufen.

SoeinTyp420  01.10.2023, 08:29

Geht... rein wissenschaftlich ist das weibliche Geschlecht der Entwicklung der Jungs im Schnitte um 3 Entwicklungsjahre vorraus😄

lilyausberlin  01.10.2023, 08:32
@SoeinTyp420

ja ich weiß, aber ich bin sechzehn und von der schule kenne ich leute in beiden altersgruppen und das passt einfach nicht wirklich. es gab auch schon beziehungen mit dem gleichen altersunterschied, das hat nie länger als einen monat gehalten. ich denke das funktioniert einfach nicht. mit zwölf braucht man auch nicht wirklich einen freund

Das ist verboten und gar nicht gut. Du nutzt sie aus, denn sie weiß noch gar nichts darüber. Wenn du sie magst, wirklich magst, warte noch 2 - 3 Jahre auf sie.

Zusammensein kann euch keiner Verbieten aber Sex wäre verboten solange sie nicht 14 ist

Finde ich nicht Alter ist egal solange es liebe ist und mit Sex solltest du noch warten bis sie 14 ist LG Sonnenschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung