Ist es verboten sich auf xnxx videos anzuschauen?

3 Antworten

Keine Angst du kannst dir ohne Probleme solang des keine Kinder Pornos sind auf dieser Seite Videos anschauen. Es ist nicht verboten , genauso wie es nicht Strafbahr war sich auf KINO.to Filme anzuschauen. Das Streamen von Videos ist legal solange du nicht herunterlädst.

FSK18 dann mit 18 Jahren sonst denke ich nicht... kenne die seite nicht ...wenn es sowas ist wie Kino.to mal war dann ist es verboten...

blingbling14
Fragesteller

Bin 21... ist eher sowas wie youtube mit anderem Inhalt

driver83  08.07.2011, 10:27
@blingbling14

lol. mit 21 - klar darfst da drauf. is ne normale pornoseite. warum sollte des verboten sein ? ok, wennst streng gläubig bist - dann evtl...

resaone  08.07.2011, 10:29
@driver83

Also dann kannste es schon machen. Klar warum auch nicht.... merken kann man sich das ungefähr so. DvD/Kino Film seiten sind meist verboten...Wenn du ein Abbild auf deine Festplatte machen musst... was fast immer der Fall ist... Sonst kannst eig. alles machen ^^ So wurde es mir einmal erklärt!

wenn du unter 18 bist sind alle seiten mit sexuellen inhalt verboten !!!

flirtheaven  08.07.2011, 10:24

wo steht das?

driver83  08.07.2011, 10:26
@flirtheaven

auf jeder seite wenn du draufgehst kommt normalerweise die meldung dass hier sexueller content angeboten wird, und man muss 2 schalftflächen klicken, meistens mit "ja ich bin über 18" und "nein, ich bin noch n kind"

flirtheaven  08.07.2011, 10:26
@driver83

das ist aber noch kein verbot, zumal es sich um ausländische seitenbetreiber handelt, die nicht den deutschen gesetzen unterliegen. gesetzlich verboten ist es in deutschland nur, jugendlichen solche inhalte zugänglich zu machen. das jugendschutzgesetz verbietet aber keinem jugendlichen irgendwas. es enthält nur verbote für erwachsene.

driver83  08.07.2011, 10:30
@flirtheaven

kommt vermutlich auf den betrachtungswinkel an. klar kann ma trotzdem drauf - auch wenn ma unter 18 is. kp wie des dann gerichtlich aussieht. angenommen die eltern wolln den betreiber anzeigen weil da 12 jährige sohn drauf war - ob der dann sagen kann dases eigentlich verboten is - oder ob ein "verbot" nur gilt wenn ma personalausweis usw eingeben musst....

aber laut dem text würd ich sagen... man darf erst ab 18, darunter ises eigentlich nicht erlaubt (was aber im prinzip eh wurscht is da nicht geprüft wird)

flirtheaven  08.07.2011, 10:32
@driver83

ein deutscher betreiber würde extreme probleme bekommen. deutsche seiten müssen durch ein AVS geschützt sein. allerdings würde sich der jugendliche, der solche filme konsumiert, in keinem fall strafbar machen.