Ist es verboten an einem Tag ins fitnessstudio zu gehen und am nächsten nicht in die schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre nichtmal dann verboten wenn du die Schule geschwänzt hättest, allerdings ist schwänzen nicht wirklich erlaubt.

Aber ansonsten, wenn dun Krankenschein hast gilt der nunmal.

Natürlich ist das nicht verboten. Zeig doch aber bitte ein wenig Verständnis, dass sowas den Anschein erweckt.

Wenn man krankgeschrieben ist, muss man nicht zu Hause bleiben. Man soll das tun, was der Genesung dient. Mit einer Grippe wäre Fitnessstudio keine gute Idee, mit Burnout wiederum vielleicht schon. Nur als Beispiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Wenn du ein Arztzeugnis bringst, kann dir die Lehrerin sowieso nichts.

Wenn du am Dienstag in der Schule warst und dann im Fitnessstudio und am Mittwoch nicht zur Schule gehst, ist alles im grünen Bereich.

naja also da muss man unterscheiden, wenn du am selben tag zum sport gehst obwohl du krankgeschrieben bist, dan kannst du auch in die schule.

gestern kannst du aber nicht wissen das du heute krank bist.

deine Lehrer scheinen dir nicht zu vertrauen.