Ist es unter Brüdern normal sich zu prügeln?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

9 Antworten

Bei kleinen Kindern mag das vielleicht mal vorkommen, aber nach der Einschulung sollte das nicht mehr passieren. Bis dahin sollte eine erfolgreiche Erziehung das verhindern. Ansonsten gilt: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Ja

Kommt doch aufs Alter an. Bis ins jugendliche Alter (vor der Volljährigkeit) wenn man mit den Eltern noch unter einem Dach lebt und sich Sachen teilt und sei es nur die Benutzung des Badezimmers oder die Haushaltsaufgaben, knallt es immer mal wieder anstatt im Erwachsenenalter wenn jeder schon seiner Wege geht

kampf425  01.06.2022, 16:51

Hausarbeit istecht ein Grund zum kämpfen

Nein

Wenn es nicht gerade um kleine Kinder geht, wüsste ich nicht, wieso es gut oder normal sein sollte sich zu prügeln.

Nein

Nein unter Brüdern ist das ein nogo, unter einander zu prügeln.

Ja normale Spaßraufen ja Spielerrisch miteinander Ringen das ja, aber kein Thema bei uns mit seinen bruder zu prügeln den man liebt und ein super Verhältnis zueinander haben. Das gleiche mit seinem Cousins. Also unter Familienmitglieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Familien Vater und Onkel von 5 Kindern.
Ja

Ja, kann total normal sein.

Dies legt sich im laufe des Alters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung