Ist es unnormal ohne Grund Glücklich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein alles Inordnung 100%
Ja du bist komisch 0%

9 Antworten

Nein alles Inordnung

Das ist der Effekt, dass Depressive (Unglückliche) den Grund und Sinn des Lebens suchen, nur umgekehrt. Du brauchst den Grund nicht wissen, weil für dich der Effekt am wichtigsten ist.

Theoretisch wäre es dennoch klug, nach einen Grund zu suchen, denn würdest du einen kennen, wäre dein Glücksgefühl nicht vom Zufall abhängig.

Nein alles Inordnung

Vollkommen in Odnung!

Wäre es nicht schön, wenn es normal wäre, immer ohne Grund glücklich zu sein?

Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens, glücklich zu sein und andere glücklich zu machen.

Glücklich sein überträgt sich auf Andere.

Nein alles Inordnung

Wenn es keinen Grund gibt unglücklich zu sein, ja!