Ist es unnormal alleine Essen zu gehen?

Also das passt mir so. ist mir auch nicht peinlich oder so. Habe mich halt nur gefragt

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gar nicht komisch 77%
nicht wirklich komisch 15%
etwas komisch 8%
Ja sehr komisch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht komisch

Nö ich setze mich auch alleine mit meinem IPad in Cafés wie Starbucks rein und mag es auch dort alleine zu sitzen und hab kein Problem damit, denn wenn man mit anderen Menschen in Cafés wie Starbucks oder in Restaurants hinein geht die vegetarische oder vegane Snacks, Vorspeisen oder Speisen anbieten wird über die Preise gemeckert.

Ich war einmal Café trinken mit einem Sparfuchs und wurde in ein Café ausgeführt das weder das gleiche Café und Milchshake Angebot wie Starbucks noch ein vegetarisches oder veganes Snack Angebot anbot. Ich hab mich (ohne mir etwas anmerken zu lassen) innerlich sehr darüber aufgereg, weil ich höchstens bei Starbucks Café trinke und nur in Restaurants gehe die auch vegetarische oder vegane Snacks, Vorspeisen und Speisen anbieten, sowas würde ich daher auf jeden Fall nicht wieder tun.

Ist zum Glück nur einmal passiert, das ich von einem Sparfuchs in ein billiges Café mit wenig Getränke und vegetarische/vegane Snack oder Vorspeisen, Speisen Auswahl ausgeführt wurde, die anderen male wurde ich zum Glück in Starbucks und Restaurants ausgeführt die gute vegetarische und vegane Snacks anboten.

Aber im Allgemein wenn ich alleine gehe besteht zumindest nie die Gefahr (ich bin bei Essen und Getränken absolut nicht experimentier freudig) von Sparfüchsen in irgendwelchen mir nicht bekannten Cafés oder Restaurants ausgeführt zu werden, die weder das selbe Getränke Angebot wie Starbucks noch ein vegetarisches oder veganes Snack, Vorspeisen oder Speisen Angebot anbieten, daher ist mir das alleine Ausgehen schon lieber.

nicht wirklich komisch

Die Gründe, alleine irgendwo essen zu gehen, sind vielseitig und gehen niemanden etwas an. Wenn du dich gut damit fühlst, go for it! Ich bin auch lieber alleine unterwegs, und vor allem esse ich lieber alleine. Nur würde ich mich nicht allein in ein Restaurant oder Café setzen, weil ich Angst hätte, dass mich ein Bekannter sieht und dann denkt, ich wäre versetzt worden oder hätte keine Freunde, die etwas mit mir machen wollen.

nicht wirklich komisch

Nein, jeder kann machen, was er möchte :)

Wenn du plötzlich Lust auf Pizza hast, warum gehst du dann nicht in eine Pizzeria?

LG swiftgirl

Gar nicht komisch

Kümmer Dich einfach nicht um andrer Leute Ansicht.

Egal ob Single oder liiert.. warum soll man/ frau nicht alleine los?
Mach ich auch oft.. schmeckt deswegen nicht schlechter 😉

w, 49

Gar nicht komisch

Wenn man sich selbst liebt kann man auch mal alleine ausgehen.