Wohin kann man am besten alleine was essen gehen ohne dass es komisch aussieht?

8 Antworten

An sich kannst Du überall hingehen. Wenn Du Dich am Anfang unsicher fühlst, dann bietet sich sowas wie Fastfood oder ein Café an. Da gehen wirklich viele Leute allein hin. Außerdem kann man gut alleine zu Mittag essen. Viele Restaurants haben eine Mittagskarte, sodass Leute in ihrer Pause dort hingehen und zwar häufig auch alleine.

Eigentlich überall…. Ansonsten geh zum Dönermann, Macces,…

Erlaubt ist das glaube ich überall.

Lediglich in einem All you can eat Buffet Restaurant sähe es vielleicht etwas seltsam aus...

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Ich gehe quasi nie alleine essen - macht keinen Spass. Dann lieber 'was auf die Hand...