Ist es unnormal?

3 Antworten

Du warst mit dem zusammen ohne in je in Realität getroffen zu haben?

Okay krass...

Ich denke die liebe bei euch vorallem bei ihm wäre mehr gewachsen wenn ihr euch öfters getroffen hättet....war jetzt zwar schlecht möglich weil er ja nich um die Ecke wohnt aber wer weiß vielleicht hat er dich auch ständig betrogen oder hat evtl noch mehr Freundinnen. Ich halte von Fernbeziehungen Eh nichts 😅🤷🏻‍♀️

Wie kann man mit jemanden zusammen sein ohne sich jemals getroffen zu haben?

Ich denke schon das man evtl Gefühle entwickeln kann nur vom Schreiben her. Aber mehr?