Ist es unmöglich ne Freundin zu finden wenn man wenig verdient und nicht gut Aussieht?

3 Antworten

Du bekommst halt das als Partnerin, was deiner eigenen Attraktivität entspricht oder noch ein Stückchen darunter.

  • Mangelnde Schönheit kann man durch Abnehmen oder gute Kleidung ausgleichen. Ein Friseur kann auch helfen.
  • Selbstbewusstsein kommt bei Frauen immer gut an, teilweise besser als Geld.
  • Frauen möchten als Frauen behandelt werden
MissAwesome  10.06.2017, 19:24

"Du bekommst halt das als Partnerin, was deiner eigenen Attraktivität entspricht oder noch ein Stückchen darunter."

Es soll ja auch Menschen geben, die nicht nur auf äußerliche Attraktivität achten, sogar welche die selber sehr hübsch sind. Und auch welche, die eigentlich gar nicht so toll aussehen aber trotzdem nur auf Äußerlichkeiten beim Partner aus sind ;)

Und dann gibt es noch die, die sich selber im Vergleich zum Partner total hässlich finden und nicht verstehen können wie sich jemand so tolles mit ihnen abgeben kann. Das nennt man dann verliebt sein.

Darauf kommt es doch nicht an, zumindest nicht für die Art von Frau mit der du eine Beziehung eingehen wollen würdest.Viel wichtiger ist doch dass du ein feiner Kerl bist, gute Dinge tust und Leidenschaft hast!

Aber vielleicht solltest du dich nicht so als "Loser" verkaufen und es den Frauen verschämt sagen. Sag (wenn überhaupt die Sprache irgendwann drauf kommt) "ich verdiene zwar noch nicht viel aber ich hab Spaß dran und das ist mir wichtiger als das Geld. Schließlich kann man auch arm glücklich werden mit der richtigen Frau an seiner Seite *zwinker zwinker*" und schon ist die Sache gegessen ;)

Jeder findet was auf seinem Niveau. Natürlich wird sich skalaabhängig keine 6 mit einer 1 zusammen tun.