Ist es unmöglich geworden in Brawlstars den Rang eines Brawlers hoch zu pushen?

4 Antworten

Ist es unmöglich geworden in Brawlstars den Rang eines Brawlers hoch zu pushen?

Nein, es ist immer möglich einen Brawler hoch zu pushen, egal wie hoch er ist und egal in welchem Ereignis.

Ich habe heute 4 Stunden mit meinem Team gespielt und wir waren alle 3 intelligente Pro Spieler.

Da du und deine Team mates Pro-Spieler sind, sind eure Gegner bestimmt auch Pro-Spieler. Hast du schon nachgeschaut wie viele Trophäen die ungefähr haben?

Manipuliert Supercell vielleicht das Machtmaking oder die ingame Steuerung? Irgendwas kann doch da nicht stimmen..

Wieso soll Supercell sowas machen? Ich kenne das Gefühl, wenn man sehr viele Runden hintereinander gewinnt und dann viele verliert. Ich kann auch verstehen, dass das Matchmaking manchmal echt unfair ist, aber Supercell *manipuliert* definitiv nicht das Matchmaking.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Nein, es ist nicht unmöglich sondern schwerer, weil es einfach mehr Spieler mit hohen Trophäen haben. Zum Beispiel hatte ich Frank und Shelly 2019 auf Rang 25 (750 Trophäen), damals war es noch "einfacher", da man nach jeden Monat 100-200 Trophäen abgezogen bekommt. Heute sind es maximal 25 Trophäen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Nein, es ist nicht unmöglich sondern schwerer, weil es einfach mehr Spieler mit hohen Trophäen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Nein! Aber es ist schwer! Ich habe 4 Stunden gebraucht um Bo auf 700 zu pushen! Ein Tipp ist, das dein Team viel traniert! Oder sucht euch eine gute Taktik zum pushen! Nix ist unmöglich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten