Brawlstars nur verlieren?

3 Antworten

Lass mich raten die teammates sind ungefähr so gut wie jugger und die Gegner hyra. Und falls du solo spielst, wirst du immer von edgar, Kit, cordelius usw gekillt. Man kann nur abwarten bis hype wieder vorbei ist.

Puunica
Fragesteller

Ja für echt

Spiel mal nur mit Brawlern die du auf Level 1 oder halt auf nem sehr niedrigem Level hast, weil dann kriegst du auch nur Gegner die ähnlichen Brawler Rang haben und dann kannst du damit auch besser grinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puunica
Fragesteller

Naja, früher war das so. Das mm heutzutage basiert auf den gesamtpokalen, dann erst auf brawlerpokale.

Puunica
Fragesteller

Mein niedrigster ist Willow iwie auf 300 pokalen Power 1, das macht kein Sinn weil man nur genommen wird

Passiert natürlich jedem mal. Habe auch 56k und ist mir auch schon (zu) oft passiert. Mach am besten einfach eine Pause und wenn deine Freunde dann was sagen hau ihn eiene rein. Hab auch gerade oft verloren) Ne Spaß du kannst auch einfach paar Runden ohne Trophäen spielen oder niedrige Brawler pushen. Dann hau rein. Gruß: Creature of the Night