Ist es unmännlich Süßigkeiten zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Süßigkeiten können auch männer essen 68%
Ja, süßigkeiten machen schwach 29%
Ja süßigkeiten machen gay 3%

13 Antworten

Ja, süßigkeiten machen schwach

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der Verzehr von Süßigkeiten zur Folge hat, dass Männern die Geschlechtsteile abfallen, ihnen Brüste wachsen und sie eine höhere Stimme bekommen. Noch dazu werden sie gebärfähig und sollten sie Brusthaare haben, so verlieren sie diese ebenfalls.

Quelle: trust me, bro.

Angel1112  30.06.2023, 05:05

Geniale Antwort !!!!

Süßigkeiten können auch männer essen

völliger Stuss. Jeder darf essen was er oder sie will. Man könnte bei dieser Frage dann auch fragen, ob es unweiblich wäre Süßigkeiten zu essen und das mit sowol pro und contra Argumenten stützen.

Und die Sexualität eines anderen zu verändern, können Süßigkeiten schon garnicht

Süßigkeiten können auch männer essen

Was ist das für eine dumme Frage? Inwiefern soll das deiner Meinung nach „schwul” oder „schwach” machen? Man ist doch nicht schwul durch ein Verhalten. Man ist schwul, weil man auf andere Männer steht. Und mal eine Süßigkeit zu essen, macht noch lange nicht schwach. Dann könnte man das bei SB auch behaupten, da man da auch auf sein Lustempfinden hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast vierjährige Erfahrung als Vegetarier
Süßigkeiten können auch männer essen

Wer verzapft denn bitte solch einen Quatsch? Man sollte es wie mit allem halt nur nicht übertreiben. Aber man muss jetzt nicht drauf verzichten geschweige denn ist es in irgendeiner Weise unmännlich, Süsses zu essen.

Süßigkeiten können auch männer essen

Hallöchen

Eine spassige Umfrage

Männlein wie Weiblein können Fans von Süssem sein

Am Ende ist es wichtig, das Man(n) nicht pausenlos davon nascht 🤣

LG Angel