Ist es unhöflich bei einer helfenden Antwort bei GF nur ein herz zu geben und sie hals „Hilfreich“ zu makieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist okay so 88%
Lieber noch ein Kommentar 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay so

Hallo,

Das ist für mich ausreichend, wenn man nur mit Hilfreich und Danke reagiert. Natürlich ist es persönlicher, wenn noch ein Kommentar mit Dankeschön o.ä. Kommt, aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Kommentare sind finde ich hauptsächlich dafür da, Nachfragen zu der entsprechenden Antwort zu stellen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ist okay so

Einen Kommentar muss man ja nicht zwingend schreiben, manchmal geht sowas auch gar nicht richtig. Ein Danke würde ich da trotzdem geben, denn schließlich gibt dir dort ein fremder kostenlos Hilfe und ein DANKESCHÖN wäre da nett :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist okay so

Das reicht völlig aus. Manche machen ja nichtmal das und selbst das ist okay.

Ist okay so

ich finde das in Ordnung