Ist es unhöflich, im Cafe Kaugummi zu kauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein. Ich zumindest finde nichts dabei, ein Café kaugummikauend zu betreten und ihn am Tisch dann noch weiter zu kauen.

Kommt der Kuchen/der Kaffee, nehme ich den Gummi heraus, wickle ihn in Papier und ab damit in den Mülleimer.

Nein

Wäre ich in Deinem Fall, würde ich keine Kaugummi daran kauen. Obwohl es niemanden stört, ist es wichtig, immer zu beachten, woran man seine Kaugummi stellen und entsorgen wird.

Ich mag kein Kaugummi, deshalb sollte es. In der Öffentlichkeit nicht benutzt werden.

Nein

Solang du ihn nicht einfach auf den Boden spuckst.

Nein

Das ist etwas ganz normales.

NicolaB  10.06.2023, 13:32

Ich mag kein Kaugummi, mir wird von dem Geruch schon übel.