Ist es ungesund, wenn man den ganzen Tag nichts macht außer im Bett zu liegen usw?

3 Antworten

Ja
Der menschliche Körper ist darauf ausgelegt sich zu bewegen

Wenn man ein job hat bei dem man den ganzen Tag nur sitzt ist das auch nicht so Ideal...

Bewegung wird eh überschätzt.

Gammel ruhig mal etwas rum...

Kann aber sein das dann die Hose nicht mehr zugeht wenn es wieder in die Schule geht 😁

Warum sollte es ungesund sein? Es gibt auch Menschen im Rollstuhl, bettlägerige usw.

WesleyMC  25.07.2017, 08:15

weil bettlägerige und Rollstuhl Fahrer allgemein für gesund gelten :D

BaDrIcHbOy4life  25.07.2017, 08:40
@WesleyMC

;) sagen wirs mal so ich hab noch nicht gehört dass jemand aufgrund seiner Bequemlichkeit vorzeitig ableben musste. So hoch Sport und Ernährungsplan heute auch im Kurs stehen mögen👍