Ist es ungesund wen man seine rippen schon sehn bzw fühlen kann?

8 Antworten

Wenn Du Dich streckst und man die Rippen sieht, ist es normal. Wenn man die Rippen sieht, wenn Du normal stehst, dann hast Du vermutlich Untergewicht. Rechne Dir Deinen BMI aus. Google unter BMI messen und dann weisst Du, ob Du Dich im unteren oder oberen oder normalen Bereich befindest. LG Silvie

Wenn das Gewicht Ok. ist brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

ob es ungesund ist kann ich dir nciht sagen. Aber schön ist es nicht!

Das ist bei jedem etwas anders, weil nicht jeder an den gleichen Stellen Fett und Muskeln hat, wenn dein Gewicht OK ist, dann ist das auch OK.

ist eher ungesund wenn man seine rippen nicht fühlen kann :) aber sehen is eklig, das will niemand sehen!