Ist es uncool wenn man kein iPhone hat?

25 Antworten

Cool ist...

...wenn du am Ende deines abrechnungszeitraums noch datenvolumen frei hast

... wenn du bei deinem Zerkratzen Display einfach die Folie abziehst und ne neue drauf machst

... wenn dein Akku immer voll genug ist, damit du alles machen kannst, was du willst

DAS ist cool, nicht aber der Apfel, oder irgendein anderes Logo

Ich hab selber ein iPhone, ein 5s

Und das ist genauso groß/ klein wie ein 6er oder 7er... und hat ios10.2 und läuft

Vorher hatte ich ein iPhone 4, das hatte ich 6 (!) Jahre in betrieb und hab es nur ausgetauscht, weil iOS nicht mehr aktualisiert wurde und mehrere Apps deshalb nicht mehr stabil liefen.

Diese Langlebigkeit haben weder meine Frau noch meine Tochter mit ihren 'Androiden' geschafft .., so gesehen rechnen sich die etwas höheren Anschaffungskosten für mich schon.

Bin ich dadurch cool?

Ich glaub nicht, da gibt es überzeugendere Kriterien als ein 4-600€ teures Telefon ... ;)

Es ist cool, gegen den Strom zu schwimmen — also nicht immer das haben zu müssen, von dem man meint, es gehe nicht ohne dem.

Wir leben in einem Land, in dem man auf neueste Technik viel Wert legt.

Aber das Streben nach materiellen Dingen führt nie ans Ziel. Hast Du etwas Neues, ist es schon wieder veraltet. Du bist in einem Kreislauf gefangen und hast gar keine Zeit mehr für geistige Werte.

Also: mach Dein Ding und lass Dich nicht vom Gruppenzwang überlisten.

Wer es an einem Handy ausmacht ob man cool ist oder nicht dem würde ich die Kalteschulter zeigen ich bekenne mich als Samsungbenutzer (komme ohne Hometaste nicht klar).

Ich frag mich z.B. Immer was alle an diesen iPhone haben, aber gut das ändert nichts daran wie der Mensch ist der das Teil in der Hand hat.

Man sollte Freundschaften nicht am Materiellen festlegen.

Lg

Nein, wieso sollte es?
Ich würde mir niemals ein iPhone kaufen. Ich finde schon allein das WhatsApp Design voll hässlich :D und alles ist so viel komplizierter als mit normalen Handys.