Ist es überhaupt bequem/gemütlich im Trampolin zu schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist superbequem. Und man hat ganz viel Platz.

Allerdings wird man auch von unten belüftet. Ich würde daher auf jeden Fall was unterlegen.

Sophie926
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Dann werde ich es diesen Sommer mit meiner Schwester ausprobieren 😊

Realisti  27.06.2021, 18:12

Danke für den *

Ich habe letztes Jahr mit meiner besten Freundin auf unserem Trampolin geschlafen und es war erstaunlich gemütlich. Wir haben über die Netze an den Seiten Tücher und Decken gehangen, sowie auf die eigentlich Fläche zum schlafen. Mit noch extra Bettdecken und Kissen war es unendlich schön und gemütlich.