Ist es typisch dass rollige Katzen mit den Tatzen nach einem schlagen wenn man sie streicheln will?

DaLiLeoMishu  25.04.2024, 15:18

Ist bei euch keine Kastrationspflicht bei ungesichertem Freigang? Bezug: #hashtag kastration

Parralelwelt
Fragesteller

Ich habe keine Katze und wusste gar nicht dass es so eine Kastrationspflicht bei Freigängern überhaupt gibt

1 Antwort

Das hat nicht nur mit rollig zu tun. Manchmal wollen Katzen einfach nicht angefasst werde. Es kann also auch einfach so mal sein, dass die Katze ihre Ruhe will.

Meine war eher extrem anhänglich und wollte durchgängg gestreichelt werden, als sie rollig war