Ist es theoretisch oder praktisch möglich sich selbst per Post zu verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

3 Antworten

Nein

Theoretisch könnte Dich eine andere Person schon versenden. Da Du selbst Dich im Karton befinden müsstest, könntest Du selbst es nicht.

Die Aktion dürfte aber schon am maximalen Paketgewicht von 31,5 kg scheitern.

Ja

Ja, per Post wäre das nicht möglich. Aber wenn man eine Spedition beauftragen würde. Das wäre dann jedoch trotzdem illegal, aber machbar ist das schon.^^

Ingevermehrer
Fragesteller

Würde ein Mensch das überleben?

Grinsekater1812  02.05.2023, 12:25
@Ingevermehrer

Hm, wenn er gut verpackt ist...und kleine Löcher zum atmen da sind....und es nicht gerade nach Afrika geht...wahrscheinlich, ja, denke schon.^^