Ist es tatsächlich schwer, ein großer YouTuber zu werden wenn man mit Unterhaltung über seine Behinderung aufklärt?

4 Antworten

Als YouTuber musste ständig präsent sein. Was will man dann dort ständig berichten? Das Thema ist sicherlich bald erschöpft und man schnell wieder vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ist unmöglich, du kannst es versuchen. Du sollest am Ball bleiben und regelmäßig Videos rausbringen. Das wichtigste ist auch niemals aufzugeben.

Das hat Gewitter im Kopf gemacht du musst nur ne Behinderung haben, die die Leute lustig finden, wie z.B Tourettesyndrom.

"Gewitter im Kopf" hat es geschafft.

Es ist also zumindest möglich.