Ist es strafbar als minderjähriger einen fivem server zu leiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht. Viele sind da im Irrglauben.

Weil das Spiel ab 18 freigegeben ist? Oder wieso denkst du das es Probleme machen könnte? Wenn in den AGB von FiveM Server Anbieter, nichts davon steht, wird es auch nicht illegal sein. Ich vermute aber dort wird stehen das man volljährig sein muss, da das Spiel ab 18 ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin Spiele-Sammler, & fast immer auf neusten Stand der Dinge

Ich führe selber einen Server und bin selbst erst 14 und keiner weiß es vom FiveM team dass man minderjährig ist ich glaube das es denen egal ist.

Warum sollte das Stafbar sein?

Woher ich das weiß:Recherche