Ist es Strafbar einen Whattsap Sticker Von Einer brennenden LGBT Flagge in eine LGBT Gruppe zu Schicken?

1 Antwort

Es könnte als Bedrohung dieser Gruppe ausgelegt werden nach Strafanzeigenstattung würde die Polizei dich zu deiner "Tat" befragen. Der Vorgang ist dann auf Jahre in den Computern und wann immer dein Name da eingetippt wird, erscheint deine Geisteshaltung gegenüber anderen Menschen.

Mutmaßlich würdest du nicht wegen Bedrohung verurteilt, aber Ermittlungen sind gerechtfertigt!