Ist es Sinnvoller sich als Introvertierter keine Freunde zu suchen?

2 Antworten

Wenn er das möchte vielleicht, denn es kommt darauf an ob er keine Freunde haben möchte, weil ihn die Bemühungen diese zu kriegen zu groß ist. Wenn das der Fall ist sollte man der Person helfen Freunde zu finden.

Wenn du damit glücklich leben kannst beziehungsweise könntest, dann ja. Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen, dass andere introvertierte/ruhigere Menschen auch gut mit dir harmonieren könnten.