Ist es sicher nachts in den Garten zu gehen?

7 Antworten

Was verstehst du unter sicher, was hast du für einen Garten und v. a. WESSEN Garten? ;o)

Wenn dein Hund regelmäßig in den Garten sch... isses nachts dort vllt. suboptimal rumzulatschen...

Genauso wenn du z. B. soviel völlig frei wachsende Rosen, Brombeeren, Weinreben, Hopfenranken, Zwetschgenschosslinge usw. hast wie ich....

...da muss ich jeden Morgen auch erst die Nachbarn wieder rauspflücken ;o)

Und in fremder Leute Garten kann auch immer ihr Wadelbeißer (welcher Schulterhöhe und Zahnlänge auch immer) frei raumlaufen....

Wenn Du mit deinem Garten vertraut bist, ist es nicht gefährlicher als am Tag.

Ja, nur die harten kommen in den Garten. Das bedeutet falls jemand doch dort auftaucht ist dann aber Vorsicht geboten

Kommt auf die Umgebung des Gartens an. Pauschal kann man das nicht sagen.

Joa schon

kommt drauf an in was für einer Gegend du lebst