Ist es sicher dass ich mal tot sein werde?

17 Antworten

Es wird passieren. Der Tod ist zumindest biologisch nicht aufhaltbar. Zwar kann man sich einfrieren lassen und wird dann wieder aufgeweckt und auf einen Roboter geschnallt. Aber in der Zwischenzeit ist man (meines Wissens nach) biologisch ebenfalls tot. Von daher kommt der Tod an sich immer.

Durch den Test leben fällt man immer durch und überlebt nie 😉

Ziemlich sicher ja.

Selbst wenns zu unseren Lebzeiten doch noch jemand schafft den natürlichen Tod "aufzuhalten" , wirds wohl trotzdem irgendwann passieren.

Sicher in mathematischem Sinne nicht, aber extrem wahrscheinlich, wenn man bedenkt, wie viele schon gestorben sind und bisher keiner 200 Jahre überlebt hat.

Ja bevor wir nicht soweit entwickelt sind andere Universen bereisen zu können wird alles ein Ende haben 🫣

Der Tod gehört zum Leben dazu . Als Kind war es schön da wusste ich vom Tod nichts. Und das Grausamste ist das die schönste Dinge im Leben am schnellsten vergehen.