wie tot sind mumien?

5 Antworten

Nin, das Gehirn ist entnommen und auch die Organe, der Leichnam kommt tagelang in ein Natronbad und übrig bleibt nur Knochen und Haut

Ja, die sind ja nicht 2000 Jahre alt neeeeeein, die leben noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Präsentationen

Bestimmt! Ruf drei mal wach auf und es geht wieder!

Nein, es geht nicht! Die sind tot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Mumien sind tote Menschen, die nach ihrem Tod mumifiziert wurden und deswegen sind heute noch Leichnahme gut erhalten.

LG dein Schwein 🐖

wie tot sind mumien

ca. 150% tot.

kann man mumien wieder beleben da sie nicht komplett tot sind

Wenn Mumien nicht komplett tot sind, hätte man eine Chance. Aber da sie absolut, total und unendlich tot sind, geht das nüscht.